Zum Hauptinhalt springen

Du willst dich zum Wettbewerb 2022 anmelden? Dann gehe für eine verbindliche Anmeldung wie folgt vor:
 

  1. Öffne das Online-Anmeldeformular.
  2. Klicke im Formular oben auf »Anmeldung«.
  3. Fülle die Felder der ersten Seite des Online-Anmeldeformulars (die erforderlichen Eingabefelder sind mit einem * markiert) mit allen erforderlichen Angaben aus.
  4. Navigiere mit dem Button Weiter auf die zweite Seite des Formulars, und füge hier einen (oder ggf. mehrere) Gegenstände inkl. der nötigen Beschreibungen hinzu.
    Fotomaterial (JPG-Dateien, DIN A4, 300 dpi) kannst Du hier hochladen. Beachte bitte das angegebene Dateiformat und die maximale Dateigröße pro bild von 10 MB.
  5. Wenn Du alle Daten angegeben und mindestens einen Gegenstand hinzugefügt hast, klicke bitte auf Absenden.
  6. Du erhälst nun eine E-Mail in der Du deine Anmeldung per Klick bestätigen musst. Erst nach dem Klick auf den Bestätigungslink geht die Anmeldung bei uns ein.
  7. Anschließend erhälst Du eine weitere E-Mail mit einer Eigenerklärung als PDF-Anhang. Diesen füllst Du bitte aus und sendest ihn an unterschrieben an designtalente@whkt.de oder per Post an uns zurück.

Hinweis: Die Jury benötigt Fotos von mehreren Ansichten Deines Wettbewerbsobjektes, damit sie sich ein komplettes Bild aus allen Blickwinkeln machen kann. Außerdem füge bitte Detailaufnahmen von wichtigen Verbindungen oder konstruktiven Elementen hinzu, damit die Qualität oder der innovative Ansatz Deines Objektes für die Jury ebenfalls klar ersichtlich wird. Insgesamt solltest Du jedoch nicht mehr als 10 Fotos je Wettbewerbsobjekt einreichen.

Für die Bewerbung relevant sind ebenfalls

  1. die Angabe der verwendeten Materialien,
  2. die Maße,
  3. das Herstellungsdatum sowie
  4. die Zuordnung zu einem Themenbereich.

 

Hinweis: Nur das komplette Anmeldepaket aus vollständig ausgefüllter und unterschriebener Anmeldung und Fotos berechtigt zur verbindlichen Teilnahme am Wettbewerb! Anmeldeschluss ist der 13.05.2022!

 

 

Du willst Dich zum Wettbewerb nur vormerken?

Falls Du noch nicht sicher bist, ob Du dich verbindlich für den Wettbewerb anmelden willst, oder aber erforderliche Angaben noch fehlen, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Öffne das Online-Anmeldeformular.
  2. Klicke im Formular oben auf »Vormerkung«.
  3. Fülle die Felder der ersten Seite des Online-Anmeldeformulars (die erforderlichen Eingabefelder sind mit einem * markiert) mit allen erforderlichen Angaben aus.
  4. Navigiere mit dem Button Weiter auf die zweite Seite des Formulars und klicke bitte auf Absenden.
  5. Du erhälst nun eine E-Mail in der Du deine Anmeldung per Klick bestätigen musst. Erst nach dem Klick auf den Bestätigungslink geht die Vormerkung bei uns ein.
  6. Anschließend erhälst Du eine weitere E-Mail mit einer Eiegenerklärung als PDF-Anhang. Diesen füllst Du bitte aus und sendest ihn an unterschrieben an designtalente@whkt.de oder per Post an uns zurück.

 

Fragen bitte an:
Westdeutscher Handwerkskammertag
DesignTalente
Volmerswerther Straße 79
40221 Düsseldorf

Telefon (02 11) 30 07-732
Fax: (02 11) 30 07-900
E-Mail: designtalente@whkt.de

 

Und nicht vergessen:
Anmeldeschluss ist der 13.05.2022!